Aktuelles aus Chieming

Informationen zur Pfarrgemeinderatswahl am Sonntag, den 20. März 2022

In den nächsten Tagen erhalten alle Wahlberechtigten eine Wahlbenachrichtigung.

NEU wird sein: Die Stimmabgabe wird bei den Pfarrgemeinderatswahlen 2022 auch online möglich sein. Die Zugangsdaten hierfür erhalten Sie bereits mit der Benachrichtigung. Die Online-Wahl ist nur zwischen dem 02. März und 17. März 2022 (bis 16 Uhr) möglich.

Wenn Sie eine Briefwahl machen möchten, bitten wir Sie, die Stimmzettel und Wahlbriefe im Pfarrbüro bis spätestens 16.03.2022 abzuholen und bis 18.03.2022 zurückzubringen oder uns per Post zurück zu senden. Im Pfarrbüro werden Ihnen nach Vorlage des Wahlscheines/Wahlbenachrichtigung die Briefwahlunterlagen ausgehändigt. Diese können dort während der Öffnungszeiten des Pfarrbüros abgeholt werden. Bitte beachten Sie die neuen, geänderten Öffnungszeiten!

Die Stimmabgabe ist neben der Online-Wahl und der Brief-Wahl selbstverständlich auch am Wahltag, am Sonntag, den 20.03.2022 möglich. Das Wahllokal befindet sich im UG des Pfarrheimes Chieming (barrierefreier Zugang möglich) und ist von 09:00 bis 11:30 Uhr geöffnet.

OBEN